Newsletter November 2013

Die Tage sind wieder kürzer und damit verbunden die Flucht nach innen; also mehr Zeit, mal wieder die Homepage zu durchforsten.
Das haben wir uns auch gedacht, nachgesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass der letzte UPDATE vor einem Jahr war. Jetzt werden „neue“ Berichte realisiert, blitzartig!

Da gibt es einige Schauen des Isliker-Teams, auch diejenige im Ausland während der Sommerferien.
 

http://www.stallisliker.ch/NeuShowSeiten/2013Auftritte/FTR2013ShowImpr.htm

    
Die Laureus-Gruppe hat einen Familientag auf dem Hof abgehalten mit erfolgreichen Spielen und ansprechendem Rahmenprogramm.
 

http://www.stallisliker.ch/laureus/FTRLaureusHaupt.htm


Nachzulesen gibt es auch einen Bericht über den Patrouillenritt in Jack’s Valley an Pfingsten.
www.freibergertag.ch

Im Stall gab es auch sonst News, die ohne Bericht geblieben sind, z.B. neue Pferde, ein neues Hofdach

Vorausblickend möchten wir erwähnen, dass im Dezember im Stall wieder Prüfungen und Abzeichen angeboten werden. Bitte dort die Liste einsehen.
Am 12. Januar 2014 findet der Winter-FMTag Elgg statt und die Proben für die jährliche Vorführung der Laureus-Kids am Mercedes-CSI Zürich am 24.-26. Januar 2014 laufen auf Hochtouren

An Pfingstmontag findet der letzte Patrouillenritt unter der Regie des Isliker-Stalles statt. Das Jubiläum in Jack‘s Valley steht unter dem Motto: best off 10 years.…

Wir wünschen Euch allen eine ruhige Zeit der Besinnung, viel Glück zum Abschluss des Pferdejahres 2013, frohe Festtage,
ein gutes neues Jahr und viel Glück in Haus und Hof.


Urs & Erika Grüebler