Newsletter vom 6. März 2013

Ein herzliches „grüezi“ an alle Leser!

Es gibt schon wieder einige Schau-Engagements, die das Isliker-Team dieses Jahr wahrnehmen wird – als Versuch auch wieder im Ausland! Zu sehen unter "Auftritte".

Als Nachtrag für 2012 haben wir noch die Brevetierung einiger Isliker-Reiter und die Combi-Prüfung im Dezember dokumentiert.

 

Der Gross-Event Mercedes-CSI Zürich – zum Jubiläum mit Stall-Isliker Beteiligung ist aufgeteilt in drei Themen:
    - Verabschiedung von Kuh Sybille
    - Zauberkutsche von Peter Marvey
    - Laureus-Cavallo, Vorführung Kinder
 

Alle Events sind nachlesbar unter

        http://www.stallisliker.ch/NeuShowSeiten/2012Auftritte/FTR2012ShowImpr.htm

         http://www.stallisliker.ch/NeuShowSeiten/2013Auftritte/FTR2013ShowImpr.htm

 

         http://www.stallisliker.ch/laureus/FTRLaureusHaupt.htm

 

Vorausblickend möchten wir erwähnen, dass wie immer am Pfingstmontag der Patrouillenritt in Jakobstal (Jack’s Valley) stattfindet, dieses Jahr mit dem Motto: Persönlichkeiten des Wilden Westens.

 

Wir werden Euch als treue Besucher unserer Homepage gerne weiterhin mit Spass und Freude mit Berichten über das Stall-Leben 2013 informieren und hoffen auf einen gut berittenen Frühling – wenn er denn kommt!



Urs & Erika Grüebler