Newsletter vom 1. Oktober 2012

Liebe Newsletter-Empfänger,

Wir haben einen kleinen Update unserer Webside gemacht.

So sind Auftritte in Burgdorf, Dettenried, Rothenfluh und Agasul beschrieben. Auch ein wunderbarer Abend

in Iberg zum 1. August mit tollen Fotos darf nicht fehlen.

 

Im Sommer war auch noch eine Delegation der Laureus Stiftung (mit Martin Fuchs) Gast im Stall.

 

Übrigens: Wenn jemand die Islikershow dieses Jahr noch besuchen will, kommt doch am 17. oder 20. Oktober an die OLMA

in St. Gallen.

Alle Events sind nachlesbar unter

         http://www.stallisliker.ch/NeuShowSeiten/2012Auftritte/FTR2012ShowImpr.htm

 

         http://www.stallisliker.ch/laureus/FTRLaureusHaupt.htm

 

 

Wir hoffen, die Dokumentation der diversen Anlässe macht Spass und vermittelt einen Einblick in die Arbeit im Stall.
Ein Lob dem Pferd und Glück in Hof und Stall wünschen wir Euch und grüssen

Urs & Erika Grüebler