Newsletter vom 13. Februar 2010

Liebe Newsletter-Empfänger,

Jetzt ist das neue Jahr schon wieder mehr als einen Monat alt, darum ist es ganz klar Zeit, das alte Jahr abzuschliessen.

Im Dezember 09 machte das Isliker Showteam noch die grosse Reise nach Graz.  Anfänglich bei fast herbstlichen Temperaturen,

wurde es dann ziemlich plötzlich "saukalt" !!  Diese Impressionen unter:

 

 http://www.stallisliker.ch/NeuHauptSeiten/FTR2009ShowImprNewsl.htm

 

Andrea Helbling hat sich über die Weihnachtstage grosse Mühe gegeben und einige Anlässe für Pferd und Reiter organisiert.    

 

http://www.stallisliker.ch/NeuHauptSeiten/FTR2009ShowImprNewsl.htm

 

Der 8. Winter Freibergertag Elgg war ein grosser Erfolg auf jeder Basis und konnte so toll auch diesmal wieder ohne Unfälle (trotz garstigem Wetter) mit viel Spass und Freude durchgeführt werden.  Ein grosser Dank an alle Sponsoren und Helfer.

 

    www.freibergertag.ch         

> Für Laureus-Interessierte!
        Siehe: http://www.stallisliker.ch/laureus/FTRLaureusHaupt.htm

 

Uns steht nun ein grosser Schritt bevor!  Die ganze Homepage wird überarbeitet und mit einem neuen Programm

realisiert.  Wir hoffen, dass wir Euch das nächste Mal in bewährter Weise mit neuem kreativem Image begrüssen können.

 

In diesem Sinne reiterliche Grüsse.

 

Erika und Urs Grüebler