An der BEEF haben wir 5 Auftritte, das Ausstellungsgelände ist riesig, es ist sommerlich warm und dementsprechend attackieren die Wespen.
Sepp führt einen „Zweispänner“ zum Weidfest! JA, Keira darf mitmachen und nimmt ihren Job sehr ernst. Während Hund Nico im Schatten auf den Auftritt hindöst, bewacht die Junghündin die ganze Truppe gegen Fremde. Sie ist auch sehr eifrig in der Show, kriegt Szenenapplaus für ihren Übereifer, der ihr aber ganz egal ist, Hauptsache der Chef ist zufrieden.
Die Ziegen sind standhafte Reiter im Ring, der dieses Jahr doch recht grösser gesteckt ist. Die Arena ist jetzt in einem eigenen Zelt. Das ist für die zu Beginn nur gerade drei Girls doch recht anstrengend – sie sausen denn auch atemlos ihre Runden. Bei den letzten Auftritten mit sieben Kindern übertreffen sie sich gegenseitig mit neuen Ideen für Akrobatik ums Pferd, sogar einen spitzenmässigen Spagat auf Lincoln gibt es als Sahnehäubchen!
 

zu den Bildern