OLMA 2011

 Es ist immer kalt in St.Gallen und die frierenden Kid’s wissen sich zu helfen mit einem Doppelpack in einer Jacke. Christian sorgt einmal mehr mit heissen Würsten bei Allen für Abhilfe.
Während das ganze Material in der Arena platziert wird, will Christian einiges über die Show, den Gesundheitszustand der Tiere, aber hauptsächlich wissen, wie es Kuh Circe geht, die Ende Jahr kalben wird.
Der Show-Mix geht zügig voran und alle geben ihr bestes. Ein lustiges Bild zeigt die Gemütlichkeit von Circe, die das Gerangel der Ziegen um den besten Platz auf ihrem Rücken stoisch widerkäuend akzeptiert.
Der Aufbau auf dem Wagen ist nicht nur für die Überflieger Nico und die Ziegen ein Spass, auch der Jongleur zeigt galanten Humor, als er auf dem Brett oben den Hahn zwischen die Beine nimmt….
Faszinierend sind jedes Jahr die Kinder! Mit Feuereifer stürmen sie am Schluss in die Arena, stellen sich aber korrekt an, um am Riesenvergnügen – eine Runde im Showwagen – mit dabei zu sein und allen zuzuwinken.
 

zu den Bildern