Pferdesporttage Burgdorf

Mit einfachen Bildern der letztjährigen OLMA wurde vom OK ein ganz toller kleiner Flyer kreiert – nur für die Show.
Das lange „showlose“ Frühjahr rächte sich. Trotz Proben waren einige Unsicherheiten zu vermerken, die daher rührten, dass über einige Showbilder Uneinigkeit bei den Helfern herrschte. Obwohl eigentlich gestrichen, musste doch die Wippe angelegt werden – leider nicht einsehbar vom Speakerhäusen aus. Besser nichts, als was Falsches kommentieren! Das wird ab jetzt die klare Devise sein!
Vor herrlichster Kulisse präsentierten sich die Tiere topfit, Kuh Sybille bockte rum und Schaf Zwibak kämpfte mit Hund Nico zur Erheiterung des Publikums.
Unsere Ziege hatte wohl zu wenig Aufmerksamkeit genossen – sie durfte mit in die Festwirtschaft und sich vom Teller des Chefs bedienen!