Sprung in den Sommer in Dielsdorf

 

Einmal abends Show im Regen, einmal mittags im Sonnenschein! Unser Showbild „Doppeldeckerhund“ beweist einmal mehr, dass die kleine Hündin Jana unter ihrem Hofhundfreund Nico bestens geschützt ist gegen alle Umwelteinflüsse. Vor dem nächsten Auftritt müssen erst die Sättel getrocknet und der Wagen gesäubert werden.
Die Zeit vor dem Auftritt gehört der stillen Zwiesprache mit Tieren. Der Chef persönlich krault Sybille dort, wo sie es gern hat – die kleine Zicke steht auch schon bereit dafür!
Der späte Auftritt machte sie rechtschaffen müde. Die neugierigen „Bewohner“ der Anlage Baholz haben wohl noch nie eine Ziege vor ihrem Auslaufplatz trippeln sehen.
Während der Show zeigen wir, wie sauber und flink die Freiberger auf den Wagen springen wie zum Verlad. Jetzt möchten wir veröffentlichen, wie das gleiche Gefährt, das Sybille voll beladen vom Springplatz zieht, in den Transporter verladen wird – nämlich auch mit Frauenpower!